NOOP> Dokumentation: Startseite - Strict NOOP! Framework

Startseite

Einleitung

Das NOOP! Framework ist ein in PHP entwickeltes Homepage-Framework. Die Funktionen und der Nutzen wird auf dieser Seite erklärt: Das NOOP! Framework. Neben den Grundfunktionen gibt es noch folgende Module, die mit NOOP zusätzlich ausgeliefert werden:

  • contact = ein Kontaktformular zum Versenden von E-Mails an den Betreiber der Seite bzw. die für den Kontakt konfigurierten Personen.
  • makeData = ein Werkzeug zum Erzeugen der Suchdaten und Sitemap für die Suchmaschine.
  • order = ein Bestellformular, was komplett ohne Datenbank auskommt und wo jeweils ein Artikel pro Bestellung konfiguriert werden kann. Das Bestellformular schickt die Bestellungen per E-Mail ab und ermöglicht das Erzeugen von Rechnungen als PDF.
  • search = eine Suchfunktion, um in den selbst erstellten Seiten suchen zu können.

Der Funktionsumfang ist aktuell noch recht klein, aber weitere Module wie z.B. ein Shop und ein Kontosystem mit Datenbankanbindung werden noch folgen.

⇧ Nach Oben